Samstag, 20. August 2011

Cleveland, Ohio!

Nachdem ich 9 h im Flugzeug verbracht hatte, war es endlich so weit. Ich hatte es geschafft und war in den USA gelandet, genauer gesagt in Newark, New Jersey. Kurz vor der Landung konnte ich aus dem Flugzeug die wunderbare Skyline von New York City und die Freiheitsstatue sehen!!! Ein unglaublicher Moment. Ich habe immer davon geträumt einmal diese wundervolle Stadt zu besuchen und schon allein der Anblick war überwältigend ;). In Newark angekommen, musste ich dann nur noch die amerikanische Sicherheitskontrolle überstehen. Die verlief aber (ein Glück) viel einfacher und schneller als erwartet. Blöd nur, dass ich nun noch 3 1/2 Stunden Zeit hatte bis zum nächsten Flug. Aber glücklicherweise gab es am Flughafen eine Menge zu entdecken und noch viel besser: Es gab einen Starbucks ;). Letztendlich kam ich mit etwas Verspätung und nach 17 h in Cleveland, Ohio an. Es war alles total aufregend aber auch extrem anstrengend für mich. Es war ein schöner Moment als ich meine Cousine nach langer Zeit wiedersah. Sie und ihr Freund holten mich vom Flughafen ab und zur Feier des Tages waren wir noch im "Fat Cats" in Tremont, einem Stadtteil von Cleveland, essen. Es war "delicious" ;). Nachdem ich über 24 h auf den Beinen war, bin ich am Ende des Tages mit vielen neuen Eindrücken todmüde ins Bett gefallen.

Es geht los!

NYC-Skyline (Blick vom New York Newark airport)

New York City!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen